Autovermietung

Vielseitige Fahrzeugoptionen für jeden Bedarf

Ob Sie einen Ersatzwagen benötigen, während Ihr Fahrzeug in der Werkstatt ist, oder einen Transporter für einen Umzug – bei uns finden Sie das passende Fahrzeug. Unsere vielseitige Flotte, von kompakten Pkws bis zu geräumigen Transportern, garantiert Qualität und Zuverlässigkeit. Egal ob Sie als Privatperson oder Unternehmen zu uns kommen, unsere transparenten Mietbedingungen und engagierter Service sorgen für eine einfache und bequeme Autovermietung.

Eigene Mietfahrzeuge

Ein Unfall oder eine Reparatur sollte Sie nicht ausbremsen. Unsere eigene Flotte von Mietfahrzeugen steht bereit, um sicherzustellen, dass Sie mobil bleiben. Profitieren Sie von:

  • Werkstattersatzwagen: Sollte Ihr Auto bei uns in Reparatur sein, bieten wir Ihnen gerne einen Ersatzwagen an, damit Sie Ihren Alltag ohne Unterbrechungen fortsetzen können.

  • Unkomplizierte Abwicklung: Kein Papierkram, keine versteckten Gebühren. Einfach, transparent und kundenfreundlich.

ADAC-Clubmobil Station

Sie haben den Wunsch, unkompliziert und ohne lange Wartezeit ein Clubmobil zu leihen? Wir machen es Ihnen leicht. Das Beste daran: Es ist nicht zwingend erforderlich, dass Sie ADAC-Mitglied sind.

  1. Online-Reservierung: Sie können das Clubmobil bequem von zu Hause oder unterwegs online reservieren. Ein Klick, und Sie werden in ein neues Fenster weitergeleitet, wo alles Weitere für Sie bereitsteht.

  2. Telefonische Buchung: Falls Sie den persönlichen Kontakt bevorzugen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter +49 89 7676 2099 an. Wir sind von Montag bis Sonntag, zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr, für Sie da.

ADAC Kleinbus oder Transporter mieten

Sie möchten wissen, wie Sie einen ADAC 9-Sitzer mieten können? Kein Problem, wir haben alle Informationen für Sie zusammengestellt.

Wie miete ich einen ADAC 9-Sitzer?

  1. Online-Reservierung: Ganz bequem von zu Hause aus können Sie über den Link https://www.adac.de/neun (öffnet in einem neuen Fenster) Ihren 9-Sitzer reservieren.
  2. Telefonische Anfrage: Zögern Sie nicht, uns direkt beim ADAC unter der Rufnummer 089 7676 2099 anzurufen. Wir sind täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar.
  3. Vor Ort beim ADAC Mobilitätspartner:
    • Adresse: Breslauer Straße 11, 63452 Hanau
    • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 08:00 bis 17:00 Uhr
    • Telefon: 06181 90 666 0
    • Email: dispo@ad-central.de

Was muss ich für die Anmietung eines ADAC 9-Sitzers bereithalten? Für die Anmietung sollten Sie folgende Unterlagen bereit haben: • Ihren Führerschein • Entweder Ihren Personalausweis oder Reisepass, zusammen mit einem aktuellen Adressnachweis, wie z.B. einer Meldebescheinigung (nicht älter als 3 Monate), dem Fahrzeugschein im Original oder einem offiziellen, amtlichen Schreiben (nicht älter als 1 Monat) • Ihre ADAC Mitgliedskarte • Eine EC-Karte oder Kreditkarte

Warum bei uns mieten?

Zuverlässigkeit

Moderne, gut gewartete Fahrzeuge für Ihre Sicherheit und Komfort.

Flexibilität

Eine breite Palette von Fahrzeugen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Transparenz

Klare Mietbedingungen, keine versteckten Kosten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Für die Anmietung eines unserer Fahrzeuge benötigen Sie einen gültigen Führerschein und Ihren Personalausweis oder Reisepass. Eventuell können je nach Fahrzeugtyp und Mietdauer weitere Dokumente erforderlich sein.

Je nach gewähltem Tarif und Fahrzeugtyp kann es Kilometerbegrenzungen geben. Bei Überschreitung können zusätzliche Gebühren anfallen. Bitte informieren Sie sich im Voraus über die spezifischen Konditionen.

Generell ist die Nutzung unserer Mietfahrzeuge im Ausland möglich, jedoch gibt es je nach Land unterschiedliche Bestimmungen. Bitte teilen Sie uns bei der Reservierung mit, wenn Sie eine Auslandsfahrt planen.

Ja, wir bieten spezielle Konditionen für Langzeitmieten. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Im Falle eines Unfalls kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Hotline und, falls notwendig, die Polizei. Bitte sammeln Sie alle relevanten Informationen von den beteiligten Parteien und dokumentieren Sie den Schaden mit Fotos.

Ja, alle unsere Mietfahrzeuge sind standardmäßig versichert. Es gibt zusätzliche Versicherungsoptionen, die Sie für zusätzlichen Schutz hinzubuchen können.

Wir tun unser Bestes, um Ihren Wünschen nachzukommen. Allerdings können wir ein spezielles Modell nicht garantieren. Sie erhalten jedoch ein gleichwertiges Fahrzeug aus derselben Kategorie.

Bei einer verspäteten Rückgabe können zusätzliche Gebühren anfallen. Wir empfehlen, uns im Falle einer Verzögerung so früh wie möglich zu kontaktieren.

Ja, eine Rückgabe an einem anderen Standort ist möglich. Bitte klären Sie dies im Voraus mit uns ab, da gegebenenfalls zusätzliche Gebühren anfallen können.

Während es keine Höchstmietdauer gibt, kann je nach Fahrzeugtyp eine Mindestmietdauer erforderlich sein. Bitte informieren Sie sich bei der Reservierung über die spezifischen Bedingungen.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu unserer Fahrzeugflotte oder suchen Sie ein spezielles Mietfahrzeug? Zögern Sie nicht, unseren Autovermietungsservice zu kontaktieren. Unsere Fachexperten stehen bereit, um Sie umfassend zu beraten und Ihre Wünsche zu erfüllen. Gemeinsam finden wir das passende Fahrzeug für Ihren Bedarf. Wir freuen uns darauf, Sie mobil zu halten!